Ihre Ansprechpartnerin in Sachen Pfarrmedien und Kommunikation.
Eva Keglovits
Was gut werden soll, braucht seine Zeit. Doch nun dauert es nicht mehr lange. In Kürze startet der Relaunch der diözesanen Website. Bevor es jedoch los geht, müssen noch einige Schraubmuttern festgezogen werden.
Die Umstellung einer großen Portalseite mit ihren hunderten Unterseiten ist kein leichtes Unterfangen. Schritt für Schritt arbeitet sich das Relaunchteam nun vorwärts und unterstützt Pfarren bei der Umstellung.
Zeitgerecht anmelden! |
Bitte melden Sie sich zeitgerecht für eine Umstellung an. Nur so können die Planungen und Vorbereitungen zeitgerecht durchgeführt eingehalten werden. |
Konzept erstellen |
Für einen reibungslosen Umstieg braucht es ein Konzept. Wir beraten Sie gerne dazu. Vorab können Sie sich Gedanken über die Inhalte machen und überlegen welche Artikel auch nicht mehr mitgenommen werden sollen. |
Ab wann geht es los? |
Den genauen Startschuss können wir derzeit noch nicht nennen. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran. |